Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.197.164.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn auf illegale Inhalte geprüft haben.
Dietrich Mai
Werte Betreiber des Restaurants, eine Speisekarte oder Auszug derselben auf der Internetseite wäre doch sehr spannend und erzeugt Vorfreude und Orientierung beim zukünftigen Gast, oder muss man sich verstecken.
Adriana
Wollten uns auf diesen wege einmal für den schönen Nachmittag und den leckern kuchen bedanken! Wir hatten wirklich einen schönen tag bei euch und wünsche euch weiterhin alles gute, und natürlich bis bald:)
Sara
wir haben den kornspeicher eigentlich durch zufall entdeckt, beim besuch der verwandtschaft meines verlobten. hab mich sofort in dieses gebäude verliebt, ohne zu wissen wie es drinnen aussah. nun heiraten wir dieses jahr im kornspeicher und haben uns entschieden ein probeschlafen zu machen. das war liebe auf den ersten blick.. es passt alles absolut toll zusammen und wir wurden sehr freundlich und herzlich aufgenommen. es war uns rundum wohl und die zimmer sind der hammer. die ganze einrichtung ist einfach nur zum geniessen. das gleiche gilt auch für die tolle landschaft, rund um den kornspeicher. wir freuen uns, nach dem gespräch mit dem chef, schon riesig auf unsere hochzeit im alten kornspeicher 🙂
Jörg Lindner
100 % Wohlfühlfaktor in dem Hotel „Alter Kornspeicher“! Das Hotel hat eine schöne Lage an dem Zierker See. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Familie Töllner und ihr Personal waren immer sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und absolut ausreichend. In dem Restaurant „Wild Wasser“ gab es durch die frische Zubereitung hervorragendes empfehlenswertes Essen und der Kaffee von der Kaffeerösterei „Bohn Aparte“ war ein Genuss! Fazit: Wir können und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit sagen Anke und Jörg
Weiss Irma
Wie so oft haben wir auf unseren Rückreisen aus dem Norden (Schweden) bei Familie Töllner im Hafencafé nebenan und neuerdings auch im Hotel Halt gemacht und sind immer sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden. Essen hat hervorragend geschmeckt und war sehr dekorativ angerichtet. Das Frühstücksbuffet am darauf folgenden Morgen war reichlich im Angebot und hat keine Wünsche offen gelassen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Irma und Peter
Gens
Leider kann man dieses Restaurant nicht empfehlen, da die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Wir wurden trotz Bestellung zweimal abgewiesen und kein Einlass gewährt, obwohl geöffnet - und das bei der Kälte! Personal total unflexibel und nicht kundenfreundlich und um keine Lösung bemüht. Sahen uns gezwungen ein anderes Lokal aufzusuchen um nicht zu erfrieren. Kamen von außerhalb und da ist man auch mal einige Zeit vor der Zeit da. Dieses Lokal werden wir sicher nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Mathias Petermann
Wir fanden die Kaffeerösterei sehr originell und gemütlich. Einen großen Minuspunkt aber dafür, dass es außer Kaffee/Schokolade keine anderen warmen Getränke gibt. Ein angemessenes Teeangebot gehört einfach dazu. Die Cafe`s ringsum bietet das schließlich auch an
Ingo Severin
Kann man so ein Hotel weiterempfehlen ? Als Egoist: NEIN !, denn dann könnte es sein, daß zu viele Leute buchen und man selbst nicht mehr zum Zuge kommt. Als Reisender: NATÜRLICH ! und zwar ohne wenn und aber !! Von der Ankunft bis zur Abreise war der Aufenthalt ein Genuß. Das Zimmer, das Früstück, das Essen im Wildwasser, das Team, die Umgebung... einfach perfekt ! Ich habe mich traumhaft aufgehoben gefühlt. Super :)))))))
Ulrike Wegner u .Josef Beller
Liebe Familie Töllner und Service-Team! Durch Zufall haben wir ihren "Alten Kornspeicher" gefunden und sind immer noch begeistert über diese glückliche Fügung. So stellt man sich einen unvergesslichen Urlaub in wunderschöner Landschaft vor. In ihrem Haus blieben keine Wünsche unerfüllt und wir konnten uns wunderbar erholen. Danke für diese schönen Tage in ihrem Haus, im Café und ihrem Restaurant. Wir haben den "Alten Kornspeicher" bereits weiterempfohlen!  Viel Erfolg für ihr Konzept! Liebe Grüße aus Kiel
Görisch Andreas
Ich war mal wieder in  Neustrelitz und habe Ihr Wunderschönes Hotel besucht ,die zimmer sind schon 5 Sterne wert ( ich weiss wovon ich sreche habe viel im ausland in guten Hotels übernachtet weltweit ),die ganze familie haut sich mit viel Liebe zum detail ran. Der Kuchen könnte von meiner Oma sein das ist schon erste "SAHNE" ich komme gerne wieder ,wenn es nur zum kaffeeklatsch ist. Ansonsten Danke nochmal für den leckeren Kuchen den ich gleich in München verspeisst habe . Ihr Gast Andy
Michael Scheder
Ihr Mut und Ihre Ausdauer wurden belohnt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem rundum gelungenen Projekt. Das Hotel, das Restaurant und die Kaffeerösterei mit den Kuchen / Torten verdienen die Note 1. Alles Gute und "Weiter So"
Ulrike Böttcher
Wir sind auf unserer Radreise von Kopenhagen in die Schweiz in Ihrem wunderschönen Hotel gelandet.  Nach einem langen Tag auf dem Fahrrad freut man sich vor allem auf eine schöne Unterkunft, auf eine heisse Dusche und auf ein leckeres Essen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen - alles hat gestimmt - das Hotel als solches, der freundliche Empfang, das schöne Zimmer, das leckere Abendessen und das tolle Frühstücksbuffet inkl. perfektem Service. Und ganz wichtig, unsere Fahrräder standen sicher und warm im Heizungskeller. Einfach toll. Macht weiter so. Falls wir nochmals in diese Gegend kommen, würde ich wieder bei euch übernachten.
Johann Renner
Liebes Team vom "Alter Kornspeicher". Was soll man den vorhergehenden Einträgen eigentlich noch hinzufügen, ausser das alles stimmt was da steht! Wir bedanken uns hiermit bei allen Beschäftigten des Hotels für den ungewöhnlich guten Service ( 5*****) und die kaum zu toppende Gastfreundlichkeit! Ein wirklich tolles Hotel mit einem spitzen Essen. Wir werden in jedem Fall wieder bei Ihnen Urlaub machen und dann auch einige Tage länger bleiben. Ein unvergesslicher, aber leider zu kurzer, Aufenthalt! Nochmals Danke!!! Johann Renner & Heidi Wanninger
Heiner und Sabine Arff
Liebe Familie Töllner, liebes Team, wir haben drei wunderschöne Tage in Ihrem tollen Hotel verbracht. Die Zimmer, das Restaurant und das Café sind mit sehr viel Liebe und Geschmack gestaltet. Das köstlich zubereitete Abendessen sowie das Frühstück, einfach lecker... Die originelle und live erlebbare Kaffeerösterei (Kaffeelektion durch Frau Töllner jun.) mit den Kaffeespezialitäten haben wir genossen. Als ganz toll haben wir die familiäre Atmosphäre empfunden und die Freundlichkeit vom Team, hier spürt das Miteinander!! Wir danken für alles und werden Ihr Haus weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal und auf Wiedersehen. Heiner und Sabine Arff (von Zimmer 6)
Ulrich und Ulrike Hasenlust
Liebe Familie Töllner, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zurückgekehrt nach Haus schwelgen wir immer noch in der wunderbaren Erinnerung an unseren Aufenthalt im "Alten Kornspeicher". Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrem Haus. Die Zimmer, das Restaurant und das Café sind mit sehr viel Liebe und Geschmack einzigartig gestaltet. Die Küche ist ausgezeichnet. Alle Gerichte waren delikat zubereitet. Das Frühstücksbufett war sehr vielseitig. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Kaffeespezialitäten und die hausgebackenen Torten haben wir im Café genossen. Als besonders angenehm haben wir die familiäre Atmosphäre empfunden. Unser Dank gilt der Familie Töllner und dem gesamten Team des Hauses. Hier wird mit viel Herz und Leidenschaft gearbeitet! Danke für alles. Wir werden Ihr Haus gerne weiterempfehlen. Auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Ulrich und Ulrike Hasenlust
Stephan Gülck
Tolle Webseite man hat richtig Lust euch mal zu besuchen, um sich ein paar Tage verwöhnen zu lassen. Sonnige Grüße aus Husum
Manuel Koob
Liebes Kornspeicher Team um Familie Töllner, wir waren über das Osterwochenende in Ihrem Hause bereits zum zweiten Mal rundum glückliche Gäste. Es stimmt einfach alles: Beginnend mit der freundlichen Begrüßung, die sauberen und stilvoll eingerichteten Zimmer und das Restaurant. 100% Weiterempfehlung. Eins möchte ich noch als besonders positiv Erwähnen: Wir kamen zu unserem ersten Frühstück ca. 20 Minuten vor "Frühstücksschluss" (11 Uhr). Es war bereits alles abgeräumt. Jedoch war es dem Kornspeicher Team eine Leichtigkeit, uns ein persönliches Frühstück, mit allem was das Herz begehrt am Tisch zu servieren. An unserem Abreisetag kamen wir nicht mit unserer Zeit hin und mussten auf das Frühstück verzichten. Dachten wir! Pünktlich zur Auscheck Zeit, um 11 Uhr, kam uns Frau Töllner entgegen, dass unser Frühstück gerichtet wäre... Beide etwas verwundert wurden wir an unseren persönlich gedekten Frühstückstisch geführt... Einfach spitze!! Vielen Vielen Dank nochmals. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.
VfB Germania Halberstadt
Guten Abend. Im Namen der gesamten Regionalliga Fußballmannschaft von Germania Halberstadt möchte ich mich recht herzlich bei der gesamten Belegschaft des Hauses für den angenehmen Aufenthalt bedanken. Die Zimmer + die Verpflegung und die Betreuung waren einfach top. Leider hat es im Punktspiel gegen die TSG nicht zum Punkt gereicht. Ihre Anschrift ist auf alle Fälle für weitere Besuche abgespeichert. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße aus Halberstadt. Stephan Grabinski - Germania Halberstadt/Sportlicher Leiter 18.8.2014
Elfriede Chevalley und Peter Wüthrich
Sehr geehrte Familie Töllner Sehr geehrte Mitarbeitende Wir sind begeistert vom "Alten Kornspeicher": Geschmackvoll und liebevoll eingerichtete Hotelzimmer und ein ein ebenso geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, die originelle und live erlebbare Kaffeerösterei ("Kaffeelektion" durch Frau Töllner jun.) mit dem herrlichen Kaffee, die köstlich zubereiteten Abendessen im Restaurant - wir gingen immer wieder hin! -, die aufmerksame Bedienung und die kompetente Rezeptionistin - ein feines Haus, das wir gerne weiter empfehlen! Danke für die schönen Stunden!
Frau Möhr
Guten Tag, liebe Frau Toellner, vielen Dank nochmals für die kleine Warenkunde zum Kaffee. Wir geniessen den Kaffee und haben im Freundekreis schon überall von Ihrer Rösterei geschwärmt. Wir sammeln jetzt und werden demnächst eine grössere Menge Kaffee bestellen. Können wir den Kaffee auch gemahlen und ungemahlen bestellen ? Vielleicht machen wir aus Berlin auch wieder einmal einen Tagestrip zu Ihnen. Es hat uns, auch im Hotel, sehr gut gefallen. Die kleinen Kaffeebäumchen fühlen sich bei uns recht wohl, sie haben sich auch zur Sonne gedreht und sind nicht mehr einseitig. Wenn sie grösser sind, werdden wir sie fotografieren. Hoffentlich geht es weiter so, dass sie wachsen und gedeihen. Nochmals besten Dank und herzliche Grüsse von Christel Möhr